Suche in allen Kategorien
| Kriterium | Richtung | |
|---|---|---|
| 1 Sortierung | Relevanz | Absteigend |
| 2 Sortierung | ||
| 3 Sortierung | ||
| 4 Sortierung |
PD
Sol
So lese ich in der Grundschule : Einfache Strategien zum besseren Textverständnis
So lese ich in der Grundschule, 2010| Verfügbar |
Ja (1)
|
| Exemplare gesamt | 1 |
| Exemplare verliehen | 0 |
| Medienart | Buch |
| ISBN | 978-3-411-73901-1 |
| Beteiligte Personen | Klein, Andrea [Red.]
|
| Systematik | PD - Germanistik |
| Interessenskreis | Lernhilfen Deutsch |
| Schlagworte | Leseförderung, Lesekompetenz |
| Verlag | Duden-Verl. |
| Ort | Mannheim [u.a.] |
| Jahr | 2010 |
| Umfang | 79 S. |
| Altersbeschränkung | keine |
| Reihe | Duden |
| Sprache | deutsch |
| Verfasserangabe | Andrea Klein |
| Illustrationsang | zahlr. graph. Darst., Ill. |
| Annotation | Eine Lernhilfe zum Trainieren von Leseverständnis, geeignet für Schüler zwischen 7 und 10 Jahren. Das Buch ist in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt. Nachdem die Lesestrategien altersgerecht erklärt wurden, folgen Lese- und Suchaufgaben sowie Lesetexte unterschiedlicher Länge, illustriert mit Wimmelbildern, die bebilderten Lösungen im Anhang. |
Leserbewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor. Seien Sie der Erste, der eine Bewertung abgibt.
Eine Bewertung zu diesem Titel abgeben